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Nicolas Schwarz

Webdesigner - Programmierer - Mediengestalter

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Programme

Kostenfreies textbasiertes RetroRPG

Vollversion gibt es bei retrorpg.de (momentan noch ohne SSL-Zertifikat).

Tauche in ein konsolenbasiertes Retro Rollenspiel ein, ausgeschmückt mit Ascii-Art. Kämpfe gegen Dungeongegner um Gold zu verdienen und erledige Quests um zu leveln. Vergleiche dich mit Spielern in den Bestenlisten und messe dich mit Ihnen in der Arena. Hilf deinem Glück auf die Sprünge und erspiele dir Gold im Casino. Werde stärker als die Anderen indem du dir Waffen und Rüstungen zusammenstellst, die deine Gegner dominieren.

Kommende Updates – Black Market Update:

Alle liegengebliebenen Rüstungsteile von anderen Spielern werden nun im Schwarzmarkt bereitgstellt. So können schwächere Spieler schneller an gute Items kommen, die andere Spieler nichtmehr gebrauchen konnten.

Code-Auszüge TCP/UDP Daytime Server mit Multithreading

Für das ganze Programm inklusive Client kontaktieren Sie mich

......

        int i = 1;
		try{
		for (NetworkInterface ni : Collections.list(NetworkInterface.getNetworkInterfaces())) {
				Inttoip.put(i, extractPrimaryIPAddress(ni, Inet4Address.class));
				System.out.println(i +" "+ ni.getDisplayName() + " " + extractPrimaryIPAddress(ni, Inet4Address.class));
				i++;
		}}catch(Exception iuuue){}
		Scanner scan = new Scanner(System.in);

......

		System.out.println("Welche Schnittstelle soll genutzt werden? ");
		int Interface = scan.nextInt();
        System.out.println("Welcher Port soll genutzt werden? ");	
        int portv = scan.nextInt();
		scan.close();
                System.out.println("Der Server läuft auf der IP Adresse "+Inttoip.get(Interface));
                System.out.println("Der Server ist über den Port "+portv+" erreichbar");	
		try {
			new Thread(new MeinServerKom(portv, true, Interface)).start();
			new Thread(new MeinServerKom(portv, false, Interface)).start();
		} catch (Exception eueee) {
		}
	}
	private static <AddressType extends InetAddress> AddressType extractPrimaryIPAddress(NetworkInterface ni, Class<AddressType> addressType) {
		for (InterfaceAddress ia : ni.getInterfaceAddresses()) {
			if (addressType.equals(ia.getAddress().getClass())) {
				return addressType.cast(ia.getAddress());
			}
		}
		return null;
	}

......

				ServerSocket KomSocket = new ServerSocket();
				KomSocket.bind(new InetSocketAddress(Inttoip.get(Interface), Port));
				Socket clientSocket = KomSocket.accept();

......

                System.out.println("Eingegange Verbindung");
				System.out.println("IP-Adresse: " + clientSocket.getInetAddress().getHostAddress());
				System.out.println("Port: " + clientSocket.getPort());
				System.out.println("Protokoll: TCP");
				bw.newLine();
				bw.flush();
				bw.close();
				clientSocket.close();
				KomSocket.close();
			}
		} catch (UnknownHostException u) {
			System.out.println(u);
		} catch (IOException i) {
			System.out.println(i);
		}
	}

......

				DatagramSocket UDPSocket = new DatagramSocket(new InetSocketAddress(Inttoip.get(Interface), Port));
				byte[] receiveData = new byte[1024];
				byte[] sendData = new byte[1024];
				DatagramPacket receivePacket = new DatagramPacket(receiveData, receiveData.length);
				UDPSocket.receive(receivePacket);
				String sentence = formatDate();
				InetAddress IPAddress = receivePacket.getAddress();
				int port = receivePacket.getPort();
				sendData = sentence.getBytes();
				DatagramPacket sendPacket = new DatagramPacket(sendData, sendData.length, IPAddress, port);
				UDPSocket.send(sendPacket);

......

Musik

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