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Nicolas Schwarz

Webdesigner - Programmierer - Mediengestalter

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Programme

Kostenfreies textbasiertes RetroRPG

Beta 1.0 Version : Download.

Beta 2.0 Version : Download.

Beta 4.0 Version : Download.

Beta 4.0 (fixed) : Download.

Vollversion : Bald zum Download verfügbar.

Tauche in ein konsolenbasiertes Mittelalterrollenspiel ein, mit einem endlosen Levelsystem, levelangepassten Gegner, verschiedenen Klassen und Spezialfähigkeiten, endlose Quests (regelmäßige Updates), verschiedene Items, ein Händlershop und vielen Möglichkeiten Gold und Level zu erreichen.

Kämpfe gegen Dungeongegner und verdiene Gold und Xp!

Lade deinen Charakter in die Bestenliste hoch und kämpfe in der Arena gegen andere Spieler.

Kommende Updates:

Versuche dein Glück im Casino, mit verschiedensten Spielen um dein Goldschatz zu erhöhen.

Code-Auszüge TCP/UDP Daytime Server mit Multithreading

Für das ganze Programm inklusive Client kontaktieren Sie mich

......

        int i = 1;
		try{
		for (NetworkInterface ni : Collections.list(NetworkInterface.getNetworkInterfaces())) {
				Inttoip.put(i, extractPrimaryIPAddress(ni, Inet4Address.class));
				System.out.println(i +" "+ ni.getDisplayName() + " " + extractPrimaryIPAddress(ni, Inet4Address.class));
				i++;
		}}catch(Exception iuuue){}
		Scanner scan = new Scanner(System.in);

......

		System.out.println("Welche Schnittstelle soll genutzt werden? ");
		int Interface = scan.nextInt();
        System.out.println("Welcher Port soll genutzt werden? ");	
        int portv = scan.nextInt();
		scan.close();
                System.out.println("Der Server läuft auf der IP Adresse "+Inttoip.get(Interface));
                System.out.println("Der Server ist über den Port "+portv+" erreichbar");	
		try {
			new Thread(new MeinServerKom(portv, true, Interface)).start();
			new Thread(new MeinServerKom(portv, false, Interface)).start();
		} catch (Exception eueee) {
		}
	}
	private static <AddressType extends InetAddress> AddressType extractPrimaryIPAddress(NetworkInterface ni, Class<AddressType> addressType) {
		for (InterfaceAddress ia : ni.getInterfaceAddresses()) {
			if (addressType.equals(ia.getAddress().getClass())) {
				return addressType.cast(ia.getAddress());
			}
		}
		return null;
	}

......

				ServerSocket KomSocket = new ServerSocket();
				KomSocket.bind(new InetSocketAddress(Inttoip.get(Interface), Port));
				Socket clientSocket = KomSocket.accept();

......

                System.out.println("Eingegange Verbindung");
				System.out.println("IP-Adresse: " + clientSocket.getInetAddress().getHostAddress());
				System.out.println("Port: " + clientSocket.getPort());
				System.out.println("Protokoll: TCP");
				bw.newLine();
				bw.flush();
				bw.close();
				clientSocket.close();
				KomSocket.close();
			}
		} catch (UnknownHostException u) {
			System.out.println(u);
		} catch (IOException i) {
			System.out.println(i);
		}
	}

......

				DatagramSocket UDPSocket = new DatagramSocket(new InetSocketAddress(Inttoip.get(Interface), Port));
				byte[] receiveData = new byte[1024];
				byte[] sendData = new byte[1024];
				DatagramPacket receivePacket = new DatagramPacket(receiveData, receiveData.length);
				UDPSocket.receive(receivePacket);
				String sentence = formatDate();
				InetAddress IPAddress = receivePacket.getAddress();
				int port = receivePacket.getPort();
				sendData = sentence.getBytes();
				DatagramPacket sendPacket = new DatagramPacket(sendData, sendData.length, IPAddress, port);
				UDPSocket.send(sendPacket);

......

Musik

Um meine Musik zu hören, besuchen Sie einfach meinen Soundcloudaccount.

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